Datum: 12.08.2014

Autor: Michael Niemand

Betreff: Gegenbesuch

Liebe Grüße aus Oberhausen vom R 403.

Kann das Kompliment nur zurückgeben. Gleichfalls eine sehr schöne Seite mit vielen Infos. Finde es besonders gut das ihr darauf aufmerksam macht, dass die Kaninchenzucht droht in Vergessenheit zu geraten, bzw. nicht mehr das angesagteste Hobby zu sein scheint. Um so schöner zu lesen das es noch Mitstreiter gibt die die Herausforderung annehmen und den mühsamen Kampf dagegen aufnehmen wollen.
Habe aber dennoch zwei kleinere Krititikpunkte. 1. Es wäre schön wenn man euren Züchtern auch ein Gesicht/Foto zuordnen würde. 2. Bei den Rassefotos ist mir aufgefallen, dass es einige Rassen als Zwerge abgebildet sind zb. Separator, bzw. die Lohkaninchen als Widder.

In diesem Sinne, vielen Dank noch einmal für die Kontaktaufnahme und weiterhin, hoffentlich, "Gut Zucht"

Neuer Beitrag